Große Freude bei den Gewinnern des Bluhm Adventskalender-Gewinnspiels

Bereits mehrfach hatten wir in den letzten Wochen hier im Blog über unser Adventskalender-Gewinnspiel berichtet. Alle Gewinner sind benachrichtigt und sollten mittlerweile ihren Gewinn per Post erhalten haben. So wie unsere Gewinner des Kaffeevollautomaten und der Smart Watch. Beide haben sich so sehr gefreut, dass sie uns als Dankeschön ein Foto von sich mit ihrem Preis geschickt haben.

“Das ist eine schöne Überraschung”

…. war die Antwort von Hansjörg Nowak, Geschäftsführer der abamed Hansjörg Nowak GmbH & Co.KG, einem Lohnhersteller für hochwertige Kosmetikprodukte, nachdem wir ihn benachrichtigt hatten, dass er den Kaffeevollautomaten gewonnen hat.

Freudig nahm Firmeninhaber und Geschäftsführer Hansjörg Nowak von der Abamed Hansjörg Nowak GmbH & Co. KG seinen Gewinn entgegen.

Und auch Sebastian Rohde, Projektleiter von Vogelsang Edelstähle, freute sich sehr über seine neue Smart Watch, die er gleich angezogen hat.

Glücklicher Gewinner mit seiner neuen Smart Watch: Sebastian Rohde von Vogelsang Edelstähle
So sieht der glückliche Gewinner der Smart Watch aus: Sebastian Rohde von Vogelsang Edelstähle

Gerne hätten wir ihm und Hansjörg Nowak die Gewinne persönlich übergeben. Aber aufgrund der aktuellen Lage musste das der Paketbote für uns übernehmen. Dies hat aber keineswegs die Freude der beiden geschmälert.

Auf diesem Wege danken wir nochmals allen, die bei unserem Bluhm Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht haben. Und den Gewinnern wünschen wir viel Freude mit ihren Preisen.

Selma Kürten-Kreibohm