Bluhm Adventskalender war ein voller Erfolg

Im Dezember vergangenen Jahres hatten wir ein Adventskalender-Gewinnspiel veranstaltet, um allen die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Die Resonanz auf unseren Kalender war enorm: An allen Gewinnspieltagen haben wir über 3.500 Antworteinsendungen erhalten.

Täglich tolle Überraschungen

Im Bluhm Adventskalender gab es neben spannenden Stories und Wissenswertem aus der Welt der Kennzeichnung auch etwas zu gewinnen.
Spannende Stories, Wissenswertes, Quizfragen – hinter jedem Türchen war eine tolle Überraschung versteckt.

24 Kalendertürchen – und hinter jedem hatten wir entweder eine spannende Story, Wissenswertes oder eine Quizfrage aus der Welt der Kennzeichnung versteckt. Wer die Quizfrage richtig beantwortete, nahm automatisch am Gewinnspiel teil und hatte so die Chance, einen Preis abzustauben. Zu gewinnen gab es unter anderem einen Kaffeevollautomaten, eine Smartwatch oder eine stylische Tischuhr.

Eine der Quizfragen war zum Beispiel: Wie heißt eine Kennzeichnungslösung von Bluhm, mit der der Weihnachtsmann seine Pakete schnell und zuverlässig mit einem Versandetikett versehen kann? Als Antwort standen folgende drei Systeme zur Auswahl:

Die richtige Antwort ist in diesem Fall der Palettenetikettierer AP 182.
All diejenigen, die nicht sofort die richtige Antwort auf diese oder die anderen Quizfragen wussten, konnten die jeweilige Lösung auf unserer Website oder hier im Blog finden.

Gewinner werden im Januar angeschrieben

Einer der Teilnehmer, der die Frage richtig beantwortet hat, – so viel sei verraten – ist Geschäftsführer Peter Schmidt, von Cotecco. Sein Unternehmen berät und unterstützt andere Unternehmen bei der Digitalisierung in Bereichen der Produktion, Logistik und Supply-Chain. Über sein positives Feedback zu unserem Adventskalender freuen wir uns besonders: „Vielen Dank für die schöne Idee mit dem Adventskalender. Mit Freude habe ich täglich eines der virtuellen Türchen geöffnet und war jedes Mal gespannt, was sich diesmal dahinter verbirgt.“

Ob er zu den Gewinnern gehört, erfährt er wie alle anderen, die mitgemacht haben, im Januar. Dann informieren wir die Gewinner schriftlich. Und wer weiß: Vielleicht gehört ihm oder auch Ihnen – sofern Sie bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht haben – bald schon einer der vielen Preise, die es zu gewinnen gab.

 

Selma Kürten-Kreibohm

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.