Presseinformationen von Bluhm Systeme

Die Bluhm Weber Gruppe hat sich auf die Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1968 von Eckhard Bluhm gegründet und hat seinen Hauptsitz in Rheinbreitbach. Das Familienunternehmen ist marktführender Komplettanbieter und bietet optimale Lösungen für Hersteller aus allen Branchen, die ihre Produkte und Verpackungen sicher und zuverlässig kennzeichnen möchten. Die Unternehmensgruppe beschäftigt über 600 Mitarbeitende blickt auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Durch seine Innovationskraft und sein Handeln hat sich der Betrieb stets auf die Zukunft ausgerichtet.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über Produktinnovationen, Referenzen und Neuigkeiten. Hier finden Sie Texte, Fotos, Hintergrundmaterial und Zahlen rund um die Bluhm Weber Gruppe.

AlleMessevorberichteProdukttexte und FachbeiträgeUnternehmensmeldungen
02.12.2019UDI Praxistag: Bluhm Systeme und Cognex Germany zeigen Lösungen rund um Identifikation und Kennzeichnung von Medizinprodukten
Am 11./12. Dezember 2019 treffen sich zahlreiche Unternehmen aus dem Medizinproduktsektor im GS1 Germany Knowledge Center in Köln zum Praxistag UDI (Unique Device Identification), den GS1 exklusiv für ihre Solution Partner anbietet. Hier geht es dann darum, neue gemeinsame Lösungen rund um Identifikation und Kennzeichnung von Medizinprodukten und In-Vitro-Diagnostika (IVD) zu finden und zu konkretisieren. Bluhm Systeme GmbH und Cognex Germany Inc. sind als GS1 Partner und Komplettanbieter für Kennzeichnungslösungen und Bildverarbeitungstechnologien mit dabei und präsentieren gemeinsam ihre Ideen für die Zukunft in der Medizintechnik.

30.10.2019Bluhm Systeme Österreich erhält den HERMES Wirtschafts.Preis
Wien/Schwanenstadt/Rheinbreitbach: Im Rahmen der Verleihung der „HERMES.Wirtschafts.Preise“ wurde Bluhm Systeme Österreich in Anerkennung herausragender wirtschaftlicher Leistungen geehrt. Niederlassungsleiter, Stefan Eichlseder, nahm den Preis bei einer Gala der österreichischen Wirtschaft entgegen. Die Ehrung fand in der Wiener Hofburg statt.

21.10.2019BrauBeviale 2019: Zukunftsorientierte Kennzeichnung
Vom 12. bis 14. November 2019 findet die Brau Beviale in Nürnberg statt und Bluhm Systeme GmbH ist als Aussteller dabei. Der Komplettanbieter für professionelle Kennzeichnungssysteme präsentiert in Halle 4, Stand 4-315, zahlreiche neue Beschriftungs- und Etikettiersysteme, mit denen Flaschen, Dosen, Kartons und KEGs sowie Paletten gekennzeichnet werden können.
Weiter zur Pressemeldung

30.09.2019Bluhm Systeme auf der Motek 2019: Automatisiert beschriften und etikettieren
Vom 7. bis 10. Oktober 2019 findet die Motek in Stuttgart statt und die Bluhm Systeme GmbH ist als Ausstellerin in Halle 7, am Stand 7509 dabei. Der Komplettanbieter für professionelle Kennzeichnungssysteme präsentiert neue Systemlösungen für das automatisierte Beschriften und Etikettieren von Produkten und Verpackungen.

20.08.2019FachPack 2019: Kennzeichnung mit Rücksicht auf die Umwelt
Seit Gründung der FachPack vor 40 Jahren ist Bluhm Systeme jedes Jahr in Nürnberg mit vor Ort. So auch in diesem Jahr: Vom 24. bis 26. September 2019 zeigt der Komplettanbieter für professionelle Kennzeichnungssysteme als einer der Top-Aussteller in Halle 1 am Stand 1–141 neue und vor allem umweltfreundliche Lösungen. Mit im Gepäck sind natürlich auch tolle Standaktionen für alle Besucher.