Produkte & Verpackungen
zuverlässig beschriften
50 Jahre Erfahrung in
Mittelstand & Industrie

09.11.2018BrauBeviale 2018: Kennzeichnungslösungen für die Brau- und Getränkeindustrie
Auf der diesjährigen BrauBeviale in Nürnberg, vom 13. bis 15. November, präsentiert Bluhm Systeme in Halle 4 am Stand 4-313 Kennzeichnungslösungen, die bereits mehr als einmal erfolgreich in der Brau- und Getränkeindustrie erprobt wurden.
Weiter zur Pressemeldung

02.10.2018Umweltfreundlich: Druckspender für Etiketten ohne Trägerpapier. Bluhm Systeme auf der Motek 2018
Vom 8. bis 11. Oktober 2018 findet die Motek in Stuttgart statt und die Bluhm Systeme GmbH ist als Aussteller in Halle 7 am Stand 7229 dabei. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiert, zeigt dort unter anderem den neuen, umweltfreundlichen Etikettendruckspender Legi-Air 2050 Linerless.
Weiter zur Pressemeldung

31.07.2018Wo geht die Kennzeichnungsreise hin? Bluhm Systeme auf der FachPack 2018
Vom 25. bis 27. September 2018 findet die FachPack statt und die Bluhm Systeme GmbH ist als Aussteller in Halle 1 am Stand 1-141 dabei. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiert, hat viele Neuheiten und tolle Standaktionen für die Besucher im Gepäck.

30.04.2018Bluhm Systeme auf der Automatica 2018: Automatisiert kennzeichnen
Auf der diesjährigen Automatica präsentiert der Kennzeichnungsspezialist Bluhm Systeme in Halle A6, Stand 336 Systemlösungen für das automatisierte Beschriften und Etikettieren von Produkten und Verpackungen.
Weiter zur Pressemeldung

27.04.2018Fit für Industrie 4.0! Bluhm Systeme präsentiert Laserbeschrifter auf der LASYS 2018
„Laser-Produktionslösungen im Sinne von Industrie 4.0“ ist eines der Kernthemen der Internationalen Fachmesse für Laser-Materialbearbeitung LASYS 2018 in Stuttgart. Auch die Laserbeschrifter des Kennzeichnungsanbieters Bluhm Systeme sind fit für Industrie 4.0: Sie sind kommunikationsfähig, intelligent und in eine vollautomatisierte Produktion integrierbar. Bluhm zeigt seine Vielzahl an Lasermarkierern für verschiedenste Anwendungen vom 5. bis 7. Juni 2018 am Stand 4B57 in Halle 4.