Spuren im Sand: Bring Beer – Follow Me

Hoffentlich gerade noch rechtzeitig für den Sommerurlaub am Strand: Die ultimativen Flip-Flops, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Der linke Fuß schreibt “FOLLOW ME” in den Sand, der rechte “BRING BEER”… Schritt für Schritt. Das wäre dann eher ein Geschenk für Alle, die einen Ausflug zum Ballermann planen.

Aber das geht auch subtiler und romantischer. Man kann nämlich seine Flip Flops auch personalisiert herstellen lassen. Dann stempelt sich der Name der Liebsten, die Telefonnummer, das Hochzeitsdatum in den Sand. Besser als jedes mit dem Stöckchen gemalte Herz. Und vergessen wird man das Datum garantiert auch nicht mehr. Notfalls kann man ja kurz unter dem Schuh nachsehen.

Auf der Webseite von Flipsidez ist sogar ein Konfigurator zu finden, mit dem man den Text völlig frei gestalten kann. Oder eine Firma bringt das eigene Logo in die Sandale und setzt sie als Werbegeschenk ein. Nachhaltige und ressourcenschonende Werbung. Die nächste Flut schafft wieder Platz im Sand für die stempelnde Konkurrenz.

Die Kommentare von Käufern auf der Webseite zeugen jedenfalls von großer Zufriedenheit.

So sieht die Ballermann-Variante aus ….
… und so die romantische Version.

Bildquelle und weitere Informationen (und Bestellungen): Flipsidez