Ink Jet Drucksysteme für extreme Produktionsbedingungen

Inkjet-Info-Reihe: Drucken in rauen, feuchten und staubigen Produktionsumgebungen

Unserer aktuellen Inkjet-Info-Reihe folgt heute der dritte und letzte Teil.

Das Thema der aktuellen Reihe beschäftigt sich mit “Drucken in rauen, feuchten und staubigen Produktionsumgebungen”.

Es wäre ja zu einfach, wenn überall die gleichen optimalen Bedingungen in Produktionsbetrieben herrschen würden: Überall ist es sauber, staubfrei, trocken… aber die Realität sieht natürlich je nach Branche ganz anders aus.

In vielen Produktionsbetrieben findet man extreme Bedingungen, die unter anderem den Kennzeichnungssystemen sehr zusetzen können oder eine Kennzeichnung auf den ersten Blick sogar unmöglich machen können.

Es ist eine besondere Herausforderung ein Kennzeichnungssystem in eine staubig, dreckige, feuchte oder sogar nasse Umgebung einzubinden. Die Schwierigkeit kann man sich am Besten vorstellen, wenn man an einen holzverarbeitenden Betrieb denkt oder an Nassbereiche in der Lebensmittelindustrie.

Bluhm Systeme bietet speziell für solche Anforderungen Inkjet Drucker zur Kennzeichnung Ihrer Produkte in einem besonders anspruchsvollen Umfeld.

Unser Produktmanager für Markoprint, Oliver Sofka, hat eine weitere sehr informative Broschüre zu diesem Thema für Sie erstellt, die Sie sich mit nachfolgendem Link herunterladen können.

Info-Reihe-Teil-3-Drucken-in-rauen-feuchten-und-staubigen-Produktionsumgebungen

 

Interssieren Sie weitere Themen zu unserer Inkjet-Info Reihe? Es wurden zwei weitere Themen ausführlich von Herrn Sofka behandelt:

Bluhm Systeme – Kennzeichnungspezialist

Bei allen weiteren Themen rund um das Thema Kennzeichnung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!