Großes Gewinnspiel: Wo ist der Osterhase?

Der Oster-Countdown läuft und überall werden schon passende Verstecke für die Eier und Nester ausgeguckt. Auch wir stecken mitten in den Ostervorbereitungen und haben uns als kleine Osterüberraschung für unsere Newsletter-Abonnenten ein Gewinnspiel überlegt. Doch statt auf Eiersuche geht’s im Bluhm Ostergewinnspiel vom 29.3. bis 5.4.2021 auf Osterhasensuche. Täglich gibt es dabei einen tollen mydays-Erlebnisgutschein im Wert von 30 Euro zu gewinnen.

Jeden Tag aufs Neue versteckt sich der Osterhase hinter einem anderen Türchen des Gewinnspiels. Um ihn zu fangen, braucht man ein glückliches Händchen. Denn es gewinnt der Tagesteilnehmer, der den Osterhasen am schnellsten, mit den wenigstens Klicks aufspürt.

Jetzt fürs Ostergewinnspiel registrieren

Bluhm Systeme wünscht Ihnen viel Glück bei der Osterhasensuche und ein schönes Osterfest!

Selma Kürten-Kreibohm