Etikettendrucker von Zebra: 24 Monate Garantie

Ab dem 1. Januar 2021 gewährt ZEBRA für alle Tischdrucker und Druckmodule eine Herstellergarantie von 24 Monaten.

Etikettendrucker von Zebra

Etikettendrucker bedrucken jegliche Art von Etiketten auf Rolle. Dabei gibt es zwei Druckverfahren: thermotransfer und thermodirekt. Die verschiedenen Druckarten werden in folgendem Blog-Beitrag ausführlich erklärt:

Thermotransferdruck vs. Thermodirektdruck

Blog-Beitrag: Thermotransferdruck vs. Thermodirektdruck

Die zuverlässigen Etikettendrucker des Herstellers ZEBRA besitzen absofort eine Herstellergarantie von 24 Monaten (bei Verwendung im Ein-Schicht-Betrieb; Verschleißteile ausgenommen).

Etikettendrucker von Zebra im Bluhm Store online kaufen

Etikettenducker von Zebra können unkompliziert im Bluhm Store bestellt werden. Dort werden sämtliche Drucker-Typen angeboten. Sei es für den Druck einer geringe Menge Etiketten oder mehrere tausend Etiketten pro Tag. Für jeglichen Bedarf lässt sich das richtige Drucksystem finden.

Bluhm Store: Zebra Etikettendrucker