aktionscode

Aktionscode zum 50. Geburtstag der Kinderschokolade

Bluhm Systeme wird 50!

2018 ist ein Jahr der Jubiläen: Bluhm Systeme wird 50 – und Kinderschokolade auch!!! Von Kinderschokolade gibt es eine Jubiläumsaktion mit Aktionscode. Wir erinnern uns an “Dein Gesicht auf Kinderschokolade”, die letzte Aktion des Herstellers Ferrero, bei der die Verpackungen mit Porträts geschmückt werden konnten.

aktionscode
Gratistafel von Kinderschokolade. Bildquelle: kinderschokolade.de

Auch dieses Jahr finden Käufer auf der Innenseite jeder Kinderschokolade-Aktionspackung einen Aktionscode, den sie online einlösen können. Anschließend besteht die Möglichkeit, gratis eine 50g-Tafel zu gestalten. Dazu müssen Anlass, Name des Empfängers, eigener Name, eine Botschaft und Wunschlieferdatum angegeben werden. Danach kann man die Tafel entweder an sich selbst oder direkt an den Empfänger schicken lassen.

Die Aktion läuft noch bis Ende April 2018.

Quelle Beitragsbild: kinderschokolade.de.