Etiketten Digitaldruck

Etiketten im Digitaldruck: Dragonfist, Fluffy Puffy und viele mehr

Digitaldruck nennt man auch das „berührungslose Drucken“. Das Druckbild wird digital erzeugt, direkt an die Druckmaschine übertragen und dann auf das Etikettenmaterial (bzw. den „Bedruckstoff“) gedruckt.

Die Produktion von Etiketten im Digtialdruckverfahren bietet einige Vorteile

  • verschiedene Auflagen in verschiedenen Sorten und unterschiedlichen Mengen
  • Kleinstauflagen
  • Kleinstauflagen in verschiedenen Versionen
  • große Auswahl an Formaten
  • große Auswahl an Etikettenmaterialien (Papier- und Folienqualitäten von ablösbar bis stark haftend – Auswahl je nach Anwendungsfall)
  • sehr gute Druckqualität in hoher Auflösung
  • scharfe Bilder und brilliante Farben
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Etiketten auf Rolle oder Bogen
  • Etiketten automatisch spendbar

Etiketten aus unserer Produktion

Hochwertige Etiketten im Digitaldruck in unterschiedlichen Druckversionen wurden für unseren Kunden Vape Customs GmbH aus Sindelfingen produziert.

Diese Etiketten werden für die Beschriftung von Liquids für E-Zigaretten verwendet und stellen die verschiedenen Geschmacksrichtungen dar.

Etiketten DigitaldruckEtiketten DigitaldruckEtiketten DigitaldruckEtiketten DigitaldruckEtiketten Digitaldruck

 

 

 

 

 

 

Verwendet wurde eine PE-Folie, extra konzipiert für das Digitaldruckverfahren, mit einem permanent haftenden Klebstoff. Das Druckbild wurde nachträglich mit einem Glanzlack überzogen, um die Farbbrillanz und Glänzkraft der Etiketten zu erhöhen. Somit kommt das tolle und ausergewöhnliche Design noch besser zur Geltung!

Vape Customs GmbH – die ganz besonderen Aromakreationen für E-Zigaretten

Die Firma Vape Customs GmbH aus Sindelfingen führt in ihrem Online-Shop derzeit über 1.000 verschiedene Liquid-Geschmacksrichtungen für E-Zigaretten. Es wurde sich spezialisiert auf eine hohe Produktvielfalt in allen Kategorien zum Thema E-Zigaretten mit der absoluten Beachtung auf hochwertige Markenqualität.

Etiketten im Digitaldruck – Bluhm Systeme

Extrem gute und aussagekräftige Etiketten für Ihr Produkt: Bluhm Systeme GmbH

 

Larissa Solibieda

Larissa Solibieda arbeitet seit 17 Jahren für die Firma Bluhm Systeme GmbH und ist tätig im Bereich Produktmarketing für Etiketten. Außerdem betreut sie den Onlineshop der Firma Bluhm Systeme: www.bluhmstore.de. Interessiert an allen Themen rund um die Kennzeichnung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − zwei =

*