Die extrem leistungsfähigen Serienetikettieranlagen verarbeiten bis zu 350 Produkte pro Minute. Sie sind bedienerfreundlich und sehr flexibel für die automatische Etikettierung unterschiedlichster Produkte am laufenden Band.
Bei den Anlagen besteht die Möglichkeit, durch den Einsatz von Thermotransfer- und Heißprägedruckwerken, Inkjet- oder Laser-Codierern die Produkte auch mit Chargennummer, Produktions- oder Mindesthaltbarkeitsdatum zu versehen.
Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 350 Produkten in der Minute werden die Etiketten präzise und problemlos aufgebracht. Die modulare Bauweise der RSE 2500 ermöglicht für jedes Produkt die richtige Maschinenkonfiguration.
Unsere Seitenetikettieranlage SE 1600 ist die kostengünstige Lösung für die Seitenetikettierung unterschiedlichster Produkte.
Die HAR kommt zum Einsatz, wenn es um die umfangseitige Etikettierung von zylindrischen Produkten geht. Herzstück ist unsere bewährte Etikettiermaschine Typ Alpha 86 HS.